Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung Kuschelschnuffelbande Pferd Horst the Horse

Amigurumi Häkelanleitung
productmain-xs-zoom-1
productmain-xs-zoom-2
productmain-xs-zoom-3
productmain-xs-zoom-4
productmain-xs-zoom-5
geschrieben von
Kuschelschnuffelbande
>> mehr erfahren
Kuschelschnuffelbande HÄKELANLEITUNG Pferd Horst the Horse
(detaillierte 2 PDF-Dateien in Wort und Bild / 12 Seiten)

>> Horst ist ein kleines, sehr quirliges, immer gut gelauntes und freundliches Pferdchen. Er liebt es, wenn nach dem Winter der Schnee schmilzt und die Frühlingssonne sein seidig glänzendes Fell erwärmt und die ersten Schmetterlinge wieder um seine Nase tanzen.

Er hat großen Spaß daran, mit den großen Pferden über die grünen Wiesen und Koppeln zu rennen, zu toben und zu spielen.

Besonders freut er sich dabei über sein eigenes Hufgetrappel, denn durch seine kurzen, kräftigen Beine ist das ganz besonders Laut und noch in weiter Ferne gut zu hören.

Nach einem aufregenden und anstrengenden Tag mit seinen Freunden, wenn er keine Puste mehr hat und sich auf sein Bettchen freut, ist er das glücklichste und zufriedenste Pferdchen der ganzen Welt. <<

........................................................................................................................................................

Kuschelschnuffelbande-Pferd Horst the Horse ist eine Häkelanleitung oder sogenannte Amigurumi Anleitung. Mit dem angegebenen Garn und der Nadelstärke 5,5mm wird das kleine Kuschelschnuffelbande Pferdchen Horst the Horse ca.28cm groß. Natürlich kann auch eine andere Garn Sorte verwendet werden.
PASCUALI filati naturali Bamboo Bio (100% Viskose), Nadelstärke 4mm, Lauflänge 100g ~ 175m
• Häkelnadel 4,5mm oder 4mm und Häkelnadel 3,5mm
• 2 unterschiedliche Farben Garn für Nadelstärke 4mm
• 2 schwarze Sicherheitsaugen (Durchmesser 12mm)
• (oder etwas schwarzes Garn zum Aufsticken der Augen)
• Füllwatte / Perlfasern
• Schere
• Maschenmarkierer
• Stecknadeln zum Fixieren
• Stick- / Vernähnadel (Wollnadel)
Die Häkelanleitung beinhaltet keinen Häkelgrundkurs. Grundkenntnisse im Häkeln sollten vorhanden sein. Begriffe wie Fadenring / Anfangsring, feste Maschen, Kettmaschen, Luftmaschen, Abnahmen, Zunahmen, häkeln in Runden, Runden zählen solltest Du kennen und anwenden können.
Sie müssen angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können.
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Es wurden noch keine Fragen gestellt.

Materialien

Bamboo Bio (100% Viskose), Nadelstärke 4mm, Lauflänge 100g ~ 175m
• Häkelnadel 4,5mm oder 4mm und Häkelnadel 3,5mm
• 2 unterschiedliche Farben Garn für Nadelstärke 4mm
• 2 schwarze Sicherheitsaugen (Durchmesser 12mm)
• (oder etwas schwarzes Garn zum Aufsticken der Augen)
• Füllwatte / Perlfasern
• Schere
• Maschenmarkierer
• Stecknadeln zum Fixieren
• Stick- / Vernähnadel (Wollnadel)