Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Trösterlinchen

Häkelanleitung
productmain-xs-zoom-1
productmain-xs-zoom-2
productmain-xs-zoom-3
productmain-xs-zoom-4

geschrieben von
Wolldiamant
>> mehr erfahren
Ein niedliches Trösterlinchen, um unsere Kleinen zu Trösten. Mit ihm können die Kinder kuscheln, schlafen und es einfach liebhaben. Es ist der ideale Begleiter für unsere Babies und eignet sich super als kleines Geschenk für Zwischendurch. Die Kleinen werden es lieben. Die süße Bauchtasche dient als kleines Täschchen für den Schnuller, Taschentücher oder ein Bild der Eltern zur Eingewöhnungszeit im Kindergarten. Platz ist genug.Das Trösterlinchen ist 17 cm groß.Diese Anleitung enthält 12 Seiten mit 25 Bildern.Darin ist eine Materialliste mit Bild, ein kurzer Überblick über die benötigten Grundmaschen sowie die Häkelanleitung für das Trösterlinchen enthalten. Ich habe 100% Baumwollgarn mit einer LL von 125 m je 50g genommen und dazu die passende Häkelnadel (NS 2,5 mm).Grundkenntnisse über den Fadenring, feste Maschen, Stäbchen, halbe Stäbchen, die Zu- und Abnahme sollten vorhanden sein, werden aber dennoch kurz in dieser Anleitung erklärt. Somit ist diese Anleitung für Anfänger wie auch Fortgeschrittene Häkler/innen geeignet. Es sollten dennoch Vorkenntnisse vorhanden sein. Es handelt sich nicht um das fertige Trösterlinchen, sondern lediglich um eine Anleitung.Bitte bleib fair! Es kostet viel Zeit, Mühe und Arbeit eine Anleitung zu schreiben. Copyright Anleitungen weitergeben und fertige Produkte verkaufen Alle Rechte der Anleitung unterliegen dem deutschen Unternehmen Wolldiamant (Inhaber: Nadja Seeck). Die Anleitung sowie Teile aus dieser dürfen weder verkauft, weitergegeben, übersetzt noch vervielfältigt werden. Der Verkauf der fertigen Produkte ist (mit Gewerbeschein) gestattet, jedoch nur mit dem Hinweis: „ Diese Figur wurde von mir...(dein Name)....handgefertigt , nach dem Design und der Anleitung von Wolldiamant.“ Du hast Fragen? Bitte melde Dich bei mir.
Sie müssen angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können.
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Es wurden noch keine Fragen gestellt.



Stell dir dein Komplett-Set zusammen und leg zu Hause direkt los!
Deine Anleitung
thumbnail_2
Diese Anleitung als Download**

1,50€*
Deine Materialien – passend zu deiner Anleitung
Wolle

Vom Autor wurden keine genaueren Angaben gemacht.
Diese findest du in der Anleitung nach dem Kauf!

Zubehör
thumbnail_0
Häkelnadel 2,5 mm

3,50€*
Menge
Zusätzlich wird folgendes benötigt:
  • Schere, Nähnadel, Füllwatte
Summe:


100% Bauwolle mit einer LL von 125m/ 50g