Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Olórin

Seelenwärmer-Mantel oder Decke
productmain-xs-zoom-1
3,70 €
geschrieben von
Morben Design
>> mehr erfahren
Seelenwärmer oder Decke, je nachdem was ihr möchtet ;)
Alles was ihr dazu können solltet :
Luftmaschen,
Stäbchen
Kettmasche
vorderes Reliefstäbchen
Der Seelenwärmer kann mit jeder Wolle und Nadelstärke gearbeitet werden. Nimmt man etwas dickere Wolle und näht das Häkelstück nicht zusammen, hat man eine wundervolle Decke.
Meine Decke ist noch nicht ganz fetig, Foto folgt dann später.
In meinem Beispiel habe ich 2000m 4fädig verarbeitet. Nadelstärke 5 für Kleidergrösse XL.
Man kann den Seelenwärmer natürlich auch kleiner und grösser Häkeln.
Die Anleitung beinhaltet eine Häkelschrift und eine schriftliche Anleitung. Bei fragen stehe ich natürlich zur Verfügung. Auch in unserer Facebook-Gruppe ist meist immer eine hilfsbereite Person zu finden.
Das Copyright / Urheberrecht der Anleitung unterliegt mir und darf ohne meine Erlaubnis nicht vervielfältigt werden.Einzelstücke die nach
dieser Anleitung gearbeitet werden, dürfen mit Angabe auf den Designer
(Morben Design) verkauft werden.
Sie müssen angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können.
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Es wurden noch keine Fragen gestellt.

Materialien

Für den Seelenwärmer in XL habe ich 2000m 4fädiges Verlaufsgarn mit NS 5 verarbeitet.
Ihr könnt jedes Garn und jede Wolle verarbeiten.
Besonders schön auch in verschiedenen Farben.