Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Longweste zum Häkeln - Mode

Häkelanleitung für Anfänger
productmain-xs-zoom-1
productmain-xs-zoom-2
productmain-xs-zoom-3
productmain-xs-zoom-4
geschrieben von
berli Design
>> mehr erfahren
Jetzt schon den Frühling erwarten ....
Mit dieser shicken Longweste sein Outfit aufpeppen und Liebe zur Handarbeit zeigen.Farblich sind Euch keine Grenzen gesetzt.

Diese gehäkelte Weste kann für jede Größe gefertig werden und sieht mit einer Tuchnadel, einem Gürtel aber auch mit Knöpfen richtig schick  aus.

Der Fransenlook am unteren Bereich lässt die Weste noch etwas verspielter aussehen und erspart das lästige Fädenvernähen.

Diese Häkelweste wird in einem Stück gehäkelt und ist auch für Anfänger machbar.Mehrere Tragevarianten bringen noch den letzten Pepp ins Häkelmoden-Outfit.

Die Häkelanleitung beinhaltet eine ausführliche Anleitung mit Fotos, ist in deutsch geschrieben, eine Legende, Materialempfehlung sowie  weitere Tips sind ebenfalls zu finden.

An die Materialempfehlung muss man sich nicht halten, man kann auch jede
andere Wolle verwenden.
Die Weste ist auch für Bobbel-Liebhaber absolut zu empfehlen.

Schwierigkeitsgrad 2 von 5 Sternen. Man sollte halbe Stäbchen, Luftmaschen und feste Maschen beherrschen.

✿ Bei Fragen zu meinen Anleitungen - egal ob vor oder nach dem Kauf - bitte eine Email an
✉ berli-design@gmx.de
oder nutze die Funktion einer PN. Ich antworte innerhalb 24 Stunden an Werktagen und helfe gerne weiter. ✿
© Anleitung & Idee & Design ☼ Nicole Berlinger 2012 - 2016 ☼ berli Design & myDIYkreativ
Sie müssen angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können.
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Es wurden noch keine Fragen gestellt.

Materialien

freie Materialwahl möglich
Materialempfehlung in der Anleitung