myboshi Loop: Ein Stoff zum anhäkeln & anstricken

Hol dir das Aktionspaket für deinen Laden!

Deine Kunden häkeln & stricken wie die Weltmeister und sind immer auf der Suche nach neuen Ideen und spannendem Handarbeitszubehör?  Gut, dass uns da nie die Ideen ausgehen! Stoff und Wolle gemeinsam zu verarbeiten und miteinander zu verbinden, das ist doch mal was. Da wir diese Kombination echt spannend fanden, haben wir aus dieser Idee ein Produkt entwickelt, das es so bisher noch nicht gab: Den myboshi Loop!

 

Alle Fakten zum myboshi Loop

Der myboshi Loop ist ein einzigartiges und innovatives Produkt, bei dem die Basis für ein kreatives Werk bereits geschaffen ist. An beiden Enden des Baumwollstoffs sind robuste Schlaufen eingewebt, mit welchen die Wolle ganz leicht an den Schal angeknüpft werden kann. Die Verbindung zwischen Stoff und Wolle war noch nie einfacher! Wie du auf nachfolgendem Bild sehen kannst, kann der Stoff auch mit Mustern bestickt werden. Der Loop an sich ist ca. 36 cm x 22 cm groß. Gewählt werden kann zwischen den vier sommerlichen Farben lindgrün, pfingsrose, sand und schwarzblau. Ob Klein oder Groß, Mann oder Frau – da findet jeder eine Farbe, die gefällt.

Entwickelt, gewebt und hergestellt wird unser Produkt in Deutschland, denn unsere Eigenentwicklung produzieren wir mit einem regionalen Partner aus Oberfranken. Bestehend aus 100% Baumwolle, erhältst du ein hochwertiges Produkt „Made in Germany“! Von der Qualität und der leichten Verarbeitung haben sich auch schon einige Blogger überzeugen können!

 

Ein Loop, viele Einsatzmöglichkeiten

Durch die Kombination von Stoff und Wolle kann man besonders kreativ sein. Der myboshi Loop bietet da unendlich viele Möglichkeiten. Als Schal, Clutch, Kleid, Kissenbezug oder Brotkorb – da sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt! In unserem Anleitungsmarkt findest du wie immer passende Anleitungen, um deine Kunden zu inspirieren. Danach kannst du ihnen natürlich gleich die benötigten Materialien mitgeben. Die Anleitungen zum Loop haben wir praktischerweise in einer speziellen Kategorie gesammelt, also klick dich rein und erfahr mehr dazu!

myboshi Loop

 

Sichere dir dein Aktionspaket!

Mit so einem vielseitigen Produkt kannst du deinen Kunden jede Menge neue Inspiration mitgeben! Neben den Ideen will natürlich auch der myboshi Loop gut präsentiert werden. Damit die 4 verschiedenen Farben deinen Kunden gleich ins Auge stechen, gibt´s zum Loop einen schicken Holz-Aufsteller mit myboshi Logo-Prägung.

Im Aktionspaket findest du genau dieses dekorative Verkaufsdisplay aus Holz mit jeweils 2 Loops einer Farbe.

 

myboshi Loop

In jeder Loop-Verpackung befindet sich außerdem eine Gratis-Anleitung für den sommerlichen Schal Venezia. Gehäkelt wird dieser mit unseren Lieblingsfarben No.2. Bei 30 verschiedenen Farben hat der Kunde eine große Auswahl und findet sicherlich seine Favoriten. Hast du diese Wollqualität noch nicht im Laden oder neigen sich schon einige Farben dem Ende entgegen? In beiden Fällen können wir weiterhelfen! Im B2B-Shop findest du alle Einzelfarben der veganen & speichelechten Wollqualität oder schnapp dir gleich das Aktionspaket mit verkaufsunterstützenden Maßnahmen.

 

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Allgemein. Bookmark the permalink.

Der Autor:

Avatar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.