Stricken mit dem myboshi LOOP

Stricken mit dem myboshi Webloop

Der myboshi LOOP ist nicht einfach nur ein Stück Stoff, sondern eine coole Innovation zum Handarbeiten. Der Stoff ist schlaufenförmig zusammengenäht, also wie ein Loopschal, und hat oben und unten eine eingewebte Schlaufenkante. An diese kannst du Anstricken oder Anhäkeln. Außerdem kannst du in die Stofffläche Muster sticken oder aber an die Schlaufen anknüpfen, anflechten oder kleine Bommel und Quasten zur Verzierung anbringen. Lass deiner Kreativität freien Lauf.

Wenn du noch nie mit unserem myboshi LOOP gearbeitet hast, schau dir dieses Video zum Stricken mit dem LOOP an. Darin zeigen wir dir, wie die ersten Maschen und die erste Runde funktioniert und wie du mit der Schlaufenkante strickst.

Du willst allgemein mehr Infos zum LOOP? Wo er herkommt, welche Farben es gibt und wie er hergestellt wird? Klick in dieses Video:

Bookmark the permalink.

Der Autor: Anna

Anna
Als Social Media Manager ist Anna den ganzen Tag im Web unterwegs. Dort begegnen ihr immer wieder neue Inspirationen, Trends und spannende Geschichten, die sie hier im Blog auch gerne mit euch teilen will.