Lieblingsfarben No.2: Das sind die Neuen

Kakao, butterblume, magnolie & himmelblau

Unsere Lieblingsfarben No.2 haben viele überzeugende Argumente. Neben der veganen Zusammensetzung & Verarbeitung und der speichelechten Komponente für Babys ist uns eines besonders wichtig: Die Farbauswahl! Denn die Lieblingsfarben No.2 wären nicht unsere Lieblingsfarben, würden wir die Palette nicht ab und an um ein paar Trendfarben erweitern. Ab sofort findest du in unseren Sortiment nicht mehr 26, sondern insgesamt 30 trendige Farben!

Uns erreichte des Öfteren der Wunsch nach pastelligen Tönen und tadaaa: Vier dezente Farben erweitern ab sofort die Palette unserer Lieblingsfarben No.2. Vor allem für Baby- und Kindersachen sind die vier Neuen besonders schön. Ob Jäckchen, Decke oder Kuscheltier – mit dieser Auswahl wirst du für jedes Häkel- und Strickstück fündig.

 

Lieblingsfarben No.2 – Unsere Empfehlung für süße Kindersachen

Mädchen oder Junge – die Neufarben kakao, butterblume, magnolie und himmelblau gefallen und passen jedem! Was ist dein Favorit? Klicke auf den Farbnamen und schon kannst du einen genaueren Blick auf jede einzelne Farbe werfen.

Wie wärs mit der gemütlichen Pünktchen Decke zum Knuddeln und Entspannen? Auf unserer Website findest du ein praktisches Komplett-Paket mit Wolle, Häkelnadel und passender Anleitung. Genutzt haben wir für den Grundton der Decke die neue Farbe himmelblau.

Lieblingsfarben No.2

 

Die Jacke Ishikari siehst du hier mit dezenten Streifen aus butterblume – schön oder? Die Anleitung gibt´s natürlich auch bei uns und ist für 6 verschiedene Größen detailliert beschrieben. So können Babys und Kinder mit den Größen 62 bis 128 diese coole Weste tragen.

 

Speichelechte Lieblingsfarben No.2

Besonders interessant finden wir auch, dass unsere Lieblingsfarben speichelecht sind. Das bedeutet, deine Kleinen können die Wolle und entstandenen Stücke bedenkenlos in den Mund nehmen. So ist die Wolle garantiert einfach natürlich, was das OEKO-TEX® Standard 100 Siegel für textiles Vertrauen zertifiziert.

 

Alle Fakten zur Lieblingsfarben No.2 Wolle:

– Zertifiziert nach OEKO-TEX® Standard 100, keine tierische Bestandteile & ohne Tierversuche entstanden

– Zusammensetzung: 85% Baumwolle & 15% Kapok

– Lauflänge pro Knäuel: 100 Meter

– Gewicht pro Knäuel: 50 g

– Baumwoll-Kapok Garn ist waschmaschinenfest bis 40°

– geeignet für Nadelstärke 4,00 – 5,00 mm

– für Amigurumi Nadelstärke 2,5 – 3,5 mm

 

Häkel mit uns einen süßen Schnuller aus den neuen Farben!

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Geschrieben in Garnkunde, Wolle & mehr mit folgenden Tags:
, .

Der Autor:

Avatar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Hallo,
    schön beschrieben…
    ich würde mir zu den Wollsorten eine Farbcode Tabelle wünschen, ich habe nämlich gerne die Nummern in meinen Anleitungen angegeben. Nun habe ich das Etikett verloren und suche verzweifelt den Farbcode von Minze/Mint. Klar weiß ich wo und wie ich die richtige Farbe finde. Aber nicht ich muss die Googlen sondern der Häkelfreund und Anleitungskäufer/in. Jetzt liegt wieder alles Brach bis ich neue Wolle bestelle…pfff…das ist doof. LG SabsesSweetiesDesign