„Pokemon Go“ Fieber beim myboshi Team ausgebrochen

Häkel dir deine Boshi im Pokemon Look.

Bist du auch schon im „Pokemon Go“ Fieber? Wir schon! Und weil jeder Pokemon Fan ein passendes Outfit braucht, haben wir uns gleich ans Werk bzw. an die Nadeln gemacht und eine Pokeboshi entwickelt. Die Anleitung für die Boshi im Pokemon Stil findest du hier. Bei uns im myboshi Blog geben wir dir exklusive Einblicke hinter die Kulissen: Team myboshi goes Pokemon!

In der Mittagspause gehen wir natürlich vorbildlich nach draußen. Frischluft schnappen & seit kurzem auch Pokémon fangen. Bewaffnet mit Smartphone und der entsprechenden App drehen wir eine Runde um den Block. Doch wir wären nicht myboshi, wenn wir uns nicht gleich das passende Outfit gehäkelt hätten. Ab heute sind sind unsere ersten Pokeboshis im Einsatz, wie die folgenden Bilder beweisen…

Team myboshi goes „Pokémon Go“!

Pokemon go

 

 

Pokemon go

 

Die „Pokemon Go“ App ist im iTunes Store und im Google Play Store kostenlos erhältlich.

Geh auch du mit der passenden Poke-Trainer Mütze auf jagt! Wir freuen uns über dein Bild mit „Pokeboshi“ auf Facebook oder auf Instagram mit #pokeboshi.

 

Diesen Artikel weiterempfehlen:

Dieser Eintrag wurde geschrieben in Trends & Events. Bookmark the permalink.

Der Autor:

Avatar
Einfach häkeln mit Mi-Li

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.