Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
inkl. MwSt.
Diese Spültücher verschenke ich gerne als kleines Mitbringsel zusammen mit einem Geschirrtuch.

Aber auch als Topflappen sind sie griffbereit oder um mal schnell einen Topf abzusetzen.

Die Anleitung ist ausführlich Reihe für Reihe beschrieben, viele Bilder ergänzen die einzelnen Schritte. Auch findest du eine Häkelschrift des Musters vor.

Verbrauch waren bei einem Baumwollgarn vom Discounter mit 115 m LL ca. 36 Gramm. Beim Garn von MyBoshi habe ich ca. 44 Gramm verbraucht. Gearbeitet habe ich mit Nadelstärke 3, so wird das Spültuch sehr dicht und handlich.

Folgende Techniken solltest du beherrschen:


Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
weitere Informationen

Pro Spültuch benötigt man drei verschiedene Farben.

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.