Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
inkl. MwSt.

Häkelstirnband für Kinder und Erwachsene


Eine echte Alternative zur Mütze ist das gehäkelte Stirnband Amami : MIt seinem schlichten Streifendesign ist es ein perfekter Begleiter für jeden Anlass, egal ob winterlicher Spaziergang am Abend oder den kommenden Skiurlaub - ein gehäkeltes Stirnband macht deinen Alltag einfach bunter.

Dabei hast du bei der Gestaltung deines individuellen Produkts totale Farbkontrolle: Einfach die Wolle des Stirnbands nach eigenen Wünschen konfigurieren und loslegen. Das Häkelmuster ist klassisch im Aufbau und universell kombinierbar. Dank einer leicht veständlichen Häkelanleitung erzielen auch Anfänger ohne Vorkenntnisse schnellen Handarbeitserfolg.

Du erhältst eine passende Häkelanleitung für die Größen S (47 - 51 cm), M (52 - 56 cm) und L (57 - 60 cm) per Email. Dein Stirnband ist also für Kinder und Erwachsene bestens geeignet.

Die Anleitung enthält jede Menge Bilder und Erklärtexte und ist somit auch für Häkelanfänger geeinget.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
TIPP: Die Anleitung am Anfang gründlich lesen. Durch die Struktur der Anleitung habe ich doch leider immer mal wieder eine Runde auflösen müssen, weil etwas falsch war. Gründlich lesen hätte geholfen, aber auch die Struktur kann verbessert werden.

Trotz allem ist es wirklich einfach zu häkeln, ich war trotzdem schnell fertig und das Ergebnis ist wirklich gut geworden. Für mich nur leider etwas zu groß, aber das bin ich selbst schuld, da ich einige Maschen ergänzt habe, weil ich sorge hatte, das es zu klein wird.

2. Tipp: Nehmt für die Mitte (F2+F3) schöne helle Farben, dann wirkt das Stirnband richtig gut. Meins ist leider etwas dunkel von der Farbauswahl, aber das ist ja Geschmacksache
schreibt
Anleitung war gut verständlich. Einfach und schnell zu häkeln. Alles bestens.
schreibt
Tolles Stirnband und super Erklärung! Allerdigs stimmen die Grössen gar nicht...viel zu klein für die angegebenen Maschen....
Da ich aber nun schon einige gehäkelt habe weiß ich wie viel Maschen ich für welche Kopfgrösse ich brauch :D
schreibt
Anleitung ist gut zu verstehen und einfach nachzumachen! :)
schreibt
Das Stirnband sieht schlussendlich super aus, doch die Grössenangaben stimmen bei mir nicht wirklich überein. Die grösste Grösse reicht gerade mal für meine 6-jährige Tochter, welche einen eher kleinen Kopf hat...

... ebenfalls finde ich es leicht übertrieben für jede Grösse eine eigene Bild-Anleitung zu erstellen - denn die drei Grössen lassen sich gut in einer Anleitung beschreiben, dafür vielleicht etwas treffendere Bilder (z.B. Runde schliessen)...

Ansonsten wie gesagt sieht es sehr schön aus....
bewertet
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.