Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

+ SCRUCHIES + Haargummis aus Chenillegarn

aus myboshi SAMT,
weitere Informationen

- Myboshi SAMT (Chenillegarn) in Wunschfarben
- 6.0-7.0mm Häkelnadel, je nachdem wie fest du arbeitest
- Nadel zum Verstechen
- Schere
- Feuerzeug
- Viele Haargummis

Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Wenn du lange Haare hast und dir modische Accessoires gefallen, dann sind diese samtigen Haargummis im Style der 90iger mit dem exotischen Namen SCRUCHIES perfekt für dich. Sie sind super schnell gehäkelt und ein schönes Geschenk für kleine und große Mädchen.

Sobald ich den ersten Gummi fertig gehäkelt hatte, musste ich ihn ausprobieren und ich war begeistert. Durch das samtige Material ist der Gummi schön weich, die Haare werden weniger geknickt und brechen nicht so leicht ab. Mir gefällt es, schöne Frisuren, wie den Messy Bun zu stylen.

Ich habe hier für die Anleitung dezente Farben des Chenillegarns ausgesucht, aber da es so fix geht habe ich später weitere verschiedene Farben ausprobiert.

Die Anleitung ist so geschrieben, dass du in wenigen Minuten und mit verschiedene Material zahlreiche Varianten häkeln kannst. Viel Freude beim Experimentieren, Häkeln und Stylen.

Schwierigkeitsstufe ☆ leicht



Das beinhaltet die Anleitung:

- ausführliche Anleitung mit vielen Fotos und schriftlicher Erklärung
- Tipps und Tricks die dir während des Häkelns helfen

Größenangaben

für normale Haargummis, Link findest du in der Anleitung

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
weitere Informationen

- Myboshi SAMT (Chenillegarn) in Wunschfarben
- 6.0-7.0mm Häkelnadel, je nachdem wie fest du arbeitest
- Nadel zum Verstechen
- Schere
- Feuerzeug
- Viele Haargummis

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.

   Nach oben