Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Stier Thomas

Sternzeichen Stier
weitere Informationen

Material ca100 g dunkelbraun (dieses Garn sollte etwas dünner sein als das Hellbraun ) 1 mal50 g hellbraun 1 mal50 g weiß ( Baumwolle ) etwasFilz für das Gesicht etwas lila ( Granny am Fuß ) einenkleinen Knopf ( für das Ohr )
Sicherheitsaugenoder halb Perlen Häkelnadel2,5 Füllwatte Nähnadel etwasDraht ( Ring durch die Nase ) etwasPappe ( Vorderbeine ) doppelseitigesKlebeband ( für die Pappe )

Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Das ist der kleine Thomas ,,er ist noch ein ganz junger Stier ,,,und er liebt Blumen ,,deshalb freut er sich jeden Tag draußen zu sein ..und auf Wiesen rumzutobbenThomas wurde mit Nadelstärke 2.0 gehäkelt und hat eine Größe im sitzen von 25 cm .Die Ableitung hat Fotos und besteht aus 14 Seiten ,**In der Anleitung kommt vor :Feste Maschen , zunahmen , abnahmen , Stäbchen , halbe Stäbchen , Kettmasche ,Um eine Luftmaschenkette häkeln

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Es war mein erstes Häkelanleitung von myboshi. Jedoch hatte ich vorher schon einige Häkelerfahrungen. Im großen und ganzen war es verständlich, jedoch konnte ich teilweise nichts mit der Anleitung anfangen z.B. Bei der Schnauze. Für unerfahrene Häkler könnte die Anleitung ruhig noch etwas ausführlicher sein. Das Schwänzchen fand ich überhaupt nicht passend zum Rest des Stiers, es ist viel zu dünn. Ich hätte mir noch ein paar mehr Bilder aus verschiedenen Perspektiven gewünscht und vielleicht auch ein paar Tipps zum zusammennähen. Die Arbeitszeit betrugt weit aus mehr als 8h.
weitere Informationen

Material ca100 g dunkelbraun (dieses Garn sollte etwas dünner sein als das Hellbraun ) 1 mal50 g hellbraun 1 mal50 g weiß ( Baumwolle ) etwasFilz für das Gesicht etwas lila ( Granny am Fuß ) einenkleinen Knopf ( für das Ohr )
Sicherheitsaugenoder halb Perlen Häkelnadel2,5 Füllwatte Nähnadel etwasDraht ( Ring durch die Nase ) etwasPappe ( Vorderbeine ) doppelseitigesKlebeband ( für die Pappe )

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.