Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung kleiner Tiger Amigurumi

Häkelanleitung für ein Kuscheltier Tiger
weitere Informationen

Häkelnadel Nr. 3
ca. 50 g Baumwollgarn (z.B. Twister, Joker oder Cotton fun) orange
ca. 10 g Baumwollgarn beige
Reste Baumwollgarn schwarz, grün
Füllwatte
Stopfnadel

Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Häkelanleitung für ein Kuscheltier Amigurumi Tiger als PDF-Datei.Die Anleitung ist reich bebildert und gut umzusetzen. Grundkenntnisse im Häkeln werden vorausgesetzt.
Schwierigkeitsgrad: mittelMit Topflappengarn wird der Tiger ca. 27 cm groß (im Stehen)Es handelt sich hier nicht um das fertige Produkt!!!Die Anleitung für den Tiger sowie das fertige Produkt sind nur für den privaten Gebrauch und dürfen nicht weiterverkauft werden!
Es handelt sich um mein geistiges Eigentum.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Ich habe schon viele Tiere gehäckelt, aber so eine schlechte Beschreibung hatte ich noch nie. Ein Anfänger kann mit dieser Beschreibung gar nichts anfangen. Es gibt keine genauen Angaben in welcher Reihe Ohren, Augen usw. angenäht werden müssen. Eine Überarbeitung dieser Anleitung wäre empfehlenswert.
weitere Informationen

Häkelnadel Nr. 3
ca. 50 g Baumwollgarn (z.B. Twister, Joker oder Cotton fun) orange
ca. 10 g Baumwollgarn beige
Reste Baumwollgarn schwarz, grün
Füllwatte
Stopfnadel

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.