Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Einhorn Mathilde für kleine und große Mädchen

Häkelanleitung für eine Spieluhr

Einhorn Mathilde für kleine und große Mädchen

Häkelanleitung für eine Spieluhr
Anleitung
Diese Anleitung als Download inklusive
Art und Menge des Materials gemäß Angabe des Autors. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Garantie.
inkl. MwSt. | Digitalprodukt - Sofortige Zusendung per E-Mail
  Ab 35€ ist der Versand in DE kostenlos!
Dieses Einhorn ist prima als Geschenk zur Geburt oder als langjähriger Begleiter Kinder jeden Alters und wahrscheinlich freut sich auch die eine oder andere Erwachsene darüber. Es ist extra so groß konzipiert, dass ein Spielwerk für eine Spieluhr hineinpasst, es kann aber auch an verschiedenen Stellen mit Knisterfolie oder Rasselelementen gefüllt und als Spielzeug verwendet werden.

Du brauchst Grundkenntnisse im Häkeln von Luftmaschen und festen Maschen in Spiralrunden , dies wird nicht explizit in der Anleitung erklärt. Ich erkläre in der Anleitung, wie du Zunahmen, Abnahmen und Farbwechsel machst.

Ich habe ein Baumwollgarn mit der Lauflänge 125m/50g verwendet und mit einer Häkelnadel Nr. 3 gearbeitet.

Die Anleitung besteht aus insgesamt 7 Seiten, ist mit jeder Menge Fotos bebildert und bei Fragen kannst Du mich gerne jederzeit kontaktieren.

Passend zur Spieluhr gibt es in meinem Shop noch ein Knistertuch, einen Greifling und ein Mobile sowie alle zusammen in einem MEGA Sparpaket - schau doch mal vorbei...

Viel Spaß mit der Anleitung und beim Häkeln!

Folgende Techniken solltest du beherrschen:


Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
die Anleitung ist super verständlich und auch für Häkelanfänger geeignet, die ein bisschen Verständnis fürs Handarbeiten haben. Wie welche Maschen gemacht werden, kann man ja mittlerweile im www Bestens herausfinden.
Benachrichtige mich bei Antworten:
0
Manja - 21.05.2019 10:33
Welche Wolle (Marke) hast du für die Mathilde benutzt und wie groß wird sie.
Zu dieser Frage wurde noch keine Antwort abgegeben.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.

   Nach oben