Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Klausi das Lebkuchenmännlein als Kantenhocker mit Bauchtasch

Süße Weihnachtsdeko häkeln
inkl. MwSt.
Klaus ist ein süßer Lebkuchenmann, du kannst ihn als Weihnachtsdekoration oder als Puppe (Schlenkertier) häkeln (Bitte unbedingt auf Kleintale verzichten!).

Um Klaus zu häkeln benötigst du:

- Eine Häkelnadel 2-3 (je nach verwendeter Wolle)  Wolle, ich habe die Catania von Schachenmayr verwendet (50g – 125m), du kannst aber natürlich auch ein anderes Garn deiner Wahl verwenden, dadurch ändert sich aber die Größe deiner Figur.



Für die Herstellung brauchst du :

- ca. 250 g in deiner Hauptfarbe (hier Farbe 257 bast)

- Reste in weiß für die Augen

- Reste in der Farbe burgund für die Nase

- kleine Perlen als Zuckerstreusel
mehr...
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.