Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Birne für den Kaufmannsladen und die Kinderküche

Häkelanleitung
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Mit dieser Anleitung kannst Du eine Birne in zwei Größen für den Kaufmannsladen oder die Kinderküche häkeln. Die große Birne wird dabei ca. 7-8 cm hoch, die kleine Birne ca. 6-7 cm. Somit kann sie auch als sommerliche oder herbstliche Deko ganze Obstschalen füllen.

Ich habe ein Baumwollgarn mit der Lauflänge 125m/50g verwendet und mit einer Häkelnadel Nr. 3 gehäkelt. Du brauchst Wolle in der Farbe hellgrün ( < 50g), sowie Reste in dunkelgrün und braun, außerdem Füllwatte zum Stopfen.

Die Anleitung beschreibt auf 4 Seiten mit vielen Bildern die einzelnen Schritte, sodass sie für Anfänger geeignet ist. Die Grundlagen des Häkelns (feste Maschen, halbe Stäbchen , Stäbchen und Doppelstäbchen) sollten bekannt sein, bei Fragen stehe ich aber jederzeit zur Verfügung.

In meinem Shop gibt es jetzt ganz NEU ein gesamtes Obstpaket mit insgesamt 10 Obstsorten - schau doch mal vorbei!

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.