Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Wellensittich Erdbeerstrauch

Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Dieser Wellensittich Erdbeerstrauch ist eine sehr eigenwillige "Kreation", die einfach so entstanden ist. Ich hatte die Wellensittiche und den Erdbeerstrauch und habe einfach beides zusammengesetzt und war ganz begeistert von dieser Kombination - alleine schon der Farben wegen ;-)

Es handelt sich hierbei um eine Kombi aus 2 Anleitungen - einmal die Wellensittiche und einmal den Erdbeerstrauch. Diese Kombi biete ich hier natürlich zum Sparpreis an im Vergleich dazu, wenn man beide Anleitungen einzeln kauft. Zusammengefasst sind es 19 DIN A4 Seiten, die reichlich bebildert sind!!!

Wer möchte, kann natürlich auf die Einzelanleitungen zurückgreifen - schaue hierfür bitte in meinem Shop nach.

Schwierigkeitsgrad für alles zusammen: mittel

Du solltest über folgende Kenntnisse verfügen: Luftmaschen , Kettmaschen , feste Maschen , halbes Stäbchen , Stäbchen , doppeltes Stäbchen , Maschen verdoppeln, Maschen abnehmen (2 Maschen zusammen abmaschen), in Spiralrunden häkeln, in Reihen häkeln

Ich habe zum Häkeln "Catania" von Schachenmayr verwendet. Die Wellensittiche habe ich mit Wollresten häkeln können: weiß, sonne, apfel, hellblau, pfau, orchidee (+ Sticktwist in schwarz & 3 Paar schwarze Sicherheitsaugen; Durchmesser 8mm) Für den Erdbeerstrauch benötigst du: signalrot, golfgrün, sonne, kaffee, weiß (+ einen Blumentopf mit einem Durchmesser von ca. 11,5-12cm, 3x ca. 23cm Aludraht der Stärke 3mm, Paketklebeband, ggf. zum Beschweren Dekosand/Vogelsand und eine kleine (Plastik-)Brottüte) Sowie Füllwatte und eine Häkelnadel der Stärke 2,5, Wollnadel, Schere

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.