Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Herbstliche Vogelscheuche mit Deko

Vogel,Scheuche und Kürbis
weitere Informationen

Rabe und Kürbis sind in der Anleitung enthaltenGröße der Vogelscheuche 22cmAnleitung für Anfänger geeignetbebilderte AnleitungSchritt für Schritt

Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
3,50 €
20% Ersparnis
inkl. MwSt.
Darf ich Vorstellen, meine fröhliche Vogelscheuche. Der Herbst kann trist und farblos sein, aber meine Vogelscheuche bringt Farbe und gute Laune mit. Mit Kürbis und Rabe startet ihr mit der perfekten Dekoration durch die kalten Tage. Viel Spaß wünscht Küma Tutorials.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
weitere Informationen

Rabe und Kürbis sind in der Anleitung enthaltenGröße der Vogelscheuche 22cmAnleitung für Anfänger geeignetbebilderte AnleitungSchritt für Schritt

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.