Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung Herr Schmetterling

Hol dir den Frühling nachhause!
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Ach der Frühling ist so schön! Obwohl ich durch und durch ein Herbst- und Winterkind bin und die kalten, verregneten Jahreszeiten durchaus genieße merke ich gegen Februar so langsam doch, dass mir die Sonnenstrahlen und die Wärme auf der Haut fehlen. Hallo, Vitamin D! Ich brauch dich doch! Und so genieße ich, dass es langsam wärmer wird, freue mich über die kleinen Käfer und die ersten Sprösslinge des Frühlings und darauf ein Eis zu essen (ja gut, das geht auch im Winter..) – und jedes Jahr, wenn es so langsam wärmer wird, freue ich mich auf die Schmetterlinge, diese faszinierenden und farbenfrohen Wesen. Ich habe immer die Hoffnung, dass einer auf meiner Haut landet und ich ihn ein bisschen beobachten kann. Meist habe ich Pech und statt Schmetterlingen locke ich Wespen magisch an – wenn das nicht Grund genug ist sich einen eigenen Schmetterling zu häkeln, dann weiß ich auch nicht!

Folgende Techniken solltest du beherrschen:


Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.