Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Leo Löwe

Häkelanleitung
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Häkelanleitung
(druckbare PDF/7 Seiten)

-- Leo Löwe --

Leo Löwe ist eine neue Art der kleinen Häkelfreunde. Er hat drei Beine und ist flach gearbeitet. Er gesellt sich aber gerne zu seinen Safari-Freunden Giraffe und Elefant. Zusammen stellen sie ein super Team für das Babyzimmer dar. Er eignet sich als Anhänger am Mobilé, Kinderwagenkette, Schnullerkette oder einfach nur so zum Lieb haben.

. . . . . . . . . . . .

GRÖßE
etwa 11 cm mit Ricorumi Garn und einer 2,5 mm Häkelnadel

Adäquates Garn hierzu sind Lieblingsfarben No.2 von myboshi: butterblume, ocker, weiß, schwarz und aprikose. Mit einer 3 mm Nadel gearbeitet wird dein Löwe auch etwas größer sein als 11 cm.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.