Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Stabrassel Clown Pippa

Stabrassel Clown Pippa

Häkelanleitung

Stabrassel Clown Pippa

Häkelanleitung
Anleitung
Diese Anleitung als Download inklusive
Art und Menge des Materials gemäß Angabe des Autors. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Garantie.
 inkl. MwSt. | Digitalprodukt - Sofortige Zusendung per E-Mail
 Ab 35€ ist der Versand in DE kostenlos!
Clown Pippa ist das neueste Mitglied im Ensemble der Greiflinge und Stabrasseln und kommt im sommerlichen Look daher. Mit eingearbeiteter Rassel und den krausen Haaren bietet diese kleine Dame sowohl akustische als auch haptische Erlebnisse für kleine Zirkusfreunde. Ihr könnt damit jungen Eltern eine Freude machen oder selbst für euer Kind eine Rassel häkeln - vom Motiv her geschlechtsneutral können bloß noch die Farben angepasst werden. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, bzw. könnt ihr auch wunderbar Wollreste verarbeiten.

Die Anleitung ist für amibitonierte Anfänger geeignet - ihr braucht allerdings Grundkenntnisse im Häkeln (Fadenring, feste Maschen , Luftmaschen , Kettmaschen , Spiralrunden) und ein bisschen Ausdauer bei den Haaren - dafür werden diese aber auch traumhaft flauschig. Das Häkeln von geschlossenen Runden und die Farbwechsel werden in der Anleitung erklärt. Ich habe ein Baumwollgarn mit der Lauflänge 125m/50g und eine Häkelnadel der Stärke 3 verwendet. Außerdem braucht ihr Baumwollgarn in vier Farben eurer Wahl (ich habe weiß, rosa, pink und apfelgrün verwendet) sowie Sicherheitsaugen 7,5 mm (diese können alternativ auch aufgestickt werden) und eine Rassel in der Kugel (25mm).

Ich stehe euch jederzeit für Fragen zur Verfügung - schreibt mich einfach an. Ich wünsche euch viel Spaß beim Häkeln und mit den fertig gestellten Greiflingen!

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Sehr gute Beschreibung.
Meine Stabrassel ist sehr schön geworden.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.

   Nach oben