Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Waldtiere - c2c Vorlagen Babydecke

Waldtiere - c2c Vorlagen Babydecke

6 Vorlagen für eine Decke im c2c-Muster

Waldtiere - c2c Vorlagen Babydecke

6 Vorlagen für eine Decke im c2c-Muster
Anleitung
Diese Anleitung als Download inklusive
Art und Menge des Materials gemäß Angabe des Autors. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Garantie.
 inkl. MwSt. | Digitalprodukt - Sofortige Zusendung per E-Mail
 Ab 35€ ist der Versand in DE kostenlos!
Waldtier-Babydecke als Pixelvorlage

Mit den 6 Vorlagen Reh, Hase, Fuchs, Klee, Herzen, Baby lässt sich eine schöne Babydecke im c2c-Muster herstellen. Beim Kauf erhältst du 6 einzelne Vorlagen im PDF-Format. Das Häkeln im c2c-Muster wird NICHT erklärt.

Die Vorlagen bieten sich auch als Vorlagen für Bügelperlenbilder an :-)

Copyright:
Design von Simone „Ms.Eni“ Conrad. Das Design ist nur für den privaten Gebrauch zu nutzen. Das Design (oder Teile davon) dürfen nicht reproduziert, veröffentlicht (weder gedruckt, noch online etc.), getauscht oder verkauft werden. Fotos der nach diesen Vorlagen gehäkelten Decke dürfen im Internet gezeigt werden, wenn sie persönlich handgefertigt wurden.

Folgende Technik solltest du beherrschen:

  • c2c-Muster

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Benachrichtige mich bei Antworten:
0
Franziska - 30.01.2019 20:57
Halli hallo,
Ich habe mir gestern diese Anleitung gekauft und hab mich wahnsinnig gefreut gleich anfangen zu können...
Doch leider musste ich dann feststellen das keine Materialliste aufgeführt Ist und auch nicht beschrieben wird wie sich der weiße Rand gestaltet...
Wäre schön wenn ich das noch bekomme...
Mit freundlichen Grüßen
Franzi Wittig
0
Hallo,

streng genommen ist es keine Anleitung zum Häkeln. Das steht auch in der Beschreibung. Nur die Vorlage für Pixel-Muster. Deshalb kann man damit auch prima Bügelperlenbilder machen :-)
Materialien:
Das hängt ganz davon ab, was du verwenden möchtest. Für eine Decke ist es ratsam nicht pure Baumwolle zu nehmen, sonst wird sie ziemlich schwer. Größe kommt drauf an, welches Garn und welche Nadel du benutzt. Ob du das c2c-Muster mit Stb oder mit hStb häkelst. Mit hStb ist die kleinere Version. Und wie fest du häkelst.

Ich hatte damals Katia Basic Merino mit einer 4 mm Nadel. Für ein Quadrat empfehle ich 2 Knäuel der Hintergrundfarbe. Nicht, weil du 2 Knäuel brauchst, aber es handhabt sich leichter. Häkel ein paar Pixel mit deiner Wolle und deiner Nadel und dann kannst du ausrechnen wie viel du benötigst.
Hast du ein Quadrat abgeschlossen, dann häkel einmal mit der Hintergrundfarbe mit festen Maschen um das Quadrat. Dann wird später der weiße Rand ebenmäßig. Für den weißen Rand habe ich damals etwa 2 Knäuel gebraucht. Einzelne Quadrate habe ich dann erneut mit fM umhäkelt, in weiß. Den gesamten Rand dann mit hStb.
Simone - 05.02.2019 06:52
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.

   Nach oben