Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Babykleidchen Lotti

Anleitung für die Größen 62 bis 92
weitere Informationen

- 1 Rundstricknadel 4-4,5mm
- 5-6 Knäuel feine Wolle 50g/120m, wir haben mit Merino gearbeitet
- 1 Nähnadel und 2 Knöpfe

Zusätzlich wird folgendes benötigt:
  • 2-mal Knopf
inkl. MwSt.
Hallo!
Ich bin das zauberhafte Babykleid Lotti, das man ein Leben lang ins Herz schließt und über Generationen weiter vererben wird! Das tolle an mir: ich sehe nicht nur süß aus und bin dabei super bequem, sondern bin auch gar nicht so schwierig zu stricken, wie es auf den ersten Blick aussieht. Im Grunde musst Du nur rechte und linke Maschen stricken können, Zu- und Abnahmen machen und für die Blende Maschen herausstricken sowie die Knopflöcher vorbereiten. Wie man das alles kombiniert beschreibt unsere Anleitung im Detail.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
weitere Informationen

- 1 Rundstricknadel 4-4,5mm
- 5-6 Knäuel feine Wolle 50g/120m, wir haben mit Merino gearbeitet
- 1 Nähnadel und 2 Knöpfe

Zusätzlich wird folgendes benötigt:
  • 2-mal Knopf
0
Pamela - 18.09.2017 22:33
Welche Farbzusammenstellung ist auf dem
Bild zu erkennen, bzw. welche Farben an Wolle werden dafür benötigt?
0
Hallo Pamela, das sind die Farben Kardinal, Patina und Schilf unserer Merinowolle von RICO Design.
Markus - 20.09.2017 00:09
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.