Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Sommerhut Hofu

für Babys (XS) und Kinder (Größe: S & M)
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.

Sonnenhut für Babys & Kinder häkeln


Der gehäkelte Sommerhut Hofu schützt Babys & Kleinkinder vor direkter Sonneneinstrahlung und ist der perfekte Begleiter für einen Tag am See oder im Schwimmbad. So ist die empfindliche Kopfhaut der Kleinen gut geschützt. Die Häkelanleitung ist ein ausführliches PDF, das 3 Größen (XS, S und M) beschreibt und für Babys & Kinder von 0 bis 14 Jahren geeignet ist.

Du willst mehr zu dieser Anleitung wissen, dann klick hier:



Sonnenhut aus leichtem Sommergarn
Gehäkelt haben wir den Sonnenhut für Kids aus Lieblingsfarben No.2, unserem leichter Naturgarn aus 85%Baumwolle und 15% Kapok. Übrigens: Kapok gilt als die leichteste Naturfaser der Welt.


Du willst lieber keinen Sonnenhut, sondern eine "normale" Mütze für dein Kind häkeln? Dann probiers doch mal mit unserer ➧ Kids-Sommermütze Narashino mit Blumenapplikation .

Diese Maschenarten werden gehäkelt:
Alle verwendeten Maschenarten werden in unserer Häkelanleitung genau erklärt! Gehäkelt wird mit folgenden Maschenarten:
- halbe Stäbchen
- feste Maschen
- Luftmaschen
- Kettmaschen

Was du von uns bekommst:
Du erhältst eine ausführliche Häkelanleitung für die Größen XS (Kopfumfang bis 47 cm), S (Kopfumfang 47 - 51 cm) und M (Kopfumfang 52 - 56 cm). Somit kannst du den Hut mit unserer Anleitung für Babys und Kinder häkeln. Übrigens: Größe M eignet sich auch für Frauen mit kleinem Kopfumfang.

Die Anleitung kommt nach Kaufabschluss per Mail als downloadbares PDF – so kannst du sofort loshäkeln! Wenn du noch die passende Wolle zu dieser Häkelanleitung brauchst, bestell dir die unten angegebenen Materialien (unsere Lieblingsfarben No.2 und die passende Häkelnadel in Stärke 6,0 mm) gleich dazu.

Dieses Video-Tutorial kann dir beim Häkeln für den Sommerhut behilflich sein:


Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Super tolle Anleitung
Sehr detailliert, macht viel Spaß diese Anleitung umzusetzen
schreibt
Den Hut habe ich meinem Enkelkind in rosa nachgehäkelt. Streifen habe ich weggelassen aber auch einfarbig sieht die Mütze sehr schön aus.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.