Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Babypullover Hanna

Anleitung für die Größen 62 bis 92, für mutige Anfänger
weitere Informationen

5 Knäuel Wolle 50g/120m in 3 unterschiedlichen Farben, 1 Rundstricknadel 4-4,5mm und 80cm lang, 3 Knöpfe 10-12mm und eine Nähnadel  

Zusätzlich wird folgendes benötigt:
  • 3-mal Knopf
inkl. MwSt.
Hallo!
Ich bin die bezaubernde Hanna und für Deine Kleine genau das Richtige – Sie wird die schönen Streifen und die Schleife lieben!
Dieser Pulli hat es unserem Engelchen besonders angetan - was Du unschwer auf den vielen Bildern erkennen wirst. Er ist superbequem, stört keineswegs bei Krabbelversuchen und sieht zur Jeans oder zu unserer Babyhose Mats & Merle einfach klasse aus. Allerdings solltest Du für diesen Pullover schon etwas Strickerfahrung mitbringen.
Und Du wirst mich lieben, weil ich gar nicht so schwierig zu stricken bin, wie man zuerst vermutet.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
weitere Informationen

5 Knäuel Wolle 50g/120m in 3 unterschiedlichen Farben, 1 Rundstricknadel 4-4,5mm und 80cm lang, 3 Knöpfe 10-12mm und eine Nähnadel  

Zusätzlich wird folgendes benötigt:
  • 3-mal Knopf
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.