Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Baby- Schuhe *Kuschlos* Anleitung zum stricken

Kuschlig warm und schnell gestrickt
weitere Informationen


Zusätzlich wird folgendes benötigt:
  • 1-mal Katia Chantilli
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Kuschlos....das sind niedliche Baby- Schühchen die nicht nur praktisch sind weil sie schnell angezogen werden können und die kleinen Füßchen kuschlig warm halten sondern fast genauso schnell gestrickt werden können. Die Anleitung ist sehr einfach so dss auch Anfänger damit zurecht kommen. Außerdem wird der größte Teil der Schuhe auf 2 Nadeln gestrickt und es wird in vielen Bildern anschaulich erklärt wie die Schühchen gestrickt werden.Ich habe dafür weiche warme Baby Merinowolle mit 165 metern Lauflänge / 50 gramm verwendet und für den oberen Rand Kuschelwolle. Beides von der Firma Katia. Falls ihr diese benötigt dürft ihr euch gerne an mich wenden. Für ein paar Schuhe genügen schon ca. 20 gramm der Merinowolle. Außerdem wird in Nadelspiel der Größe 3 mm benötigt.Mit dieser Wolle verstrickt werden die Schuhe ca. 10 cm groß, passen also ca. das erste halbe Jahr.Ich wünsche allen viel Spaß beim stricken und natürlich mit den Schuhen

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
weitere Informationen


Zusätzlich wird folgendes benötigt:
  • 1-mal Katia Chantilli
Benachrichtige mich bei Antworten:
0
Erika - 31.10.2018 10:46
Wo finde ich die Kuschelwolle für diese Baby-Schuhe?
0
Das ist Chantilli von der Firma Katia
Nicoline - 03.11.2018 15:29
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.