Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Baby-Turnschuhe Häkelanleitung

für 3 Größen
weitere Informationen

Rest Baumwollgarn Kontrastfarbe für die Streifen

Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Nach vielem Tüfteln, Aufribbeln, neu häkeln finde ich die Turnschuhe jetzt perfekt. Sie sind mit dünnerem Garn gehäkelt, als die Turnschuhe Nr. II.

Ganz wie für die Großen kannst du diese Sneaker oder Turnschuhe für die Kleinen häkeln.

Die Anleitung ist für 3 Größen Größen geschrieben, für Sohlenlänge 8,5 cm, 9,5 cm sowie 10,5 cm.

Die Anleitung ist reich bebildert und gut umzusetzen. Grundkenntnisse im Häkeln werden vorausgesetzt. Schwierigkeitsgrad: mittel

Benötigt werden eine Häkelnadel Nr. 2,5, Baumwollgarn (z.B. Catania mit einer Lauflänge von 125 m/50 g in 2 Farben. Bitte achte darauf, ein Garn mit der gleichen Lauflänge zu verwenden, ich kann sonst nicht für die Größe garantieren.

Die Größenangaben sind ca.Angaben, je nachdem wie fest bzw. locker du häkelst, fallen die Schuhe kleiner oder größer aus.

Es handelt sich hier nicht um das fertige Produkt!!!

Die Anleitung für die Babyschuhe sowie das fertige Produkt sind nur für den privaten Gebrauch und dürfen nicht weiterverkauft werden!

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
bewertet
weitere Informationen

Rest Baumwollgarn Kontrastfarbe für die Streifen

Benachrichtige mich bei Antworten:
0
Anonym - 03.06.2020 17:19
Liebe lucygurumi, ich verstehe die Zeile 5 nicht mit 2 hStb, hStb x 5 . Vielleicht könnten sie mir weiterhelfen. Es handelt sich um Baby Turnschuhe III. Vielen Dank für ihre Hilfe
0
Schau doch bitte mal bei den Abkürzungen, da steht: (...)x = das in Klammern Stehende wiederholen. Also häkelst du 2 hStb, hStb x 5. Ich hoffe das ist verständlich.
Gruß
Luise
Luise - 08.07.2020 12:21
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.