Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Sparset Lederhose und Trachtenschühchen

Trachtenlook
weitere Informationen

* Baumwolle in Braun, Creme und Wunschfarbe
* Merinowolle in Braun für die Schüchen
* Nadelspiel 3,0 mm
* Häkelnadel 2,0 mm
* Schere, Sticknadel
* 4 Trachtenknöpfe

Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
6,99 €
14% Ersparnis
inkl. MwSt.
Mit diesem Sparset sparst du ca. 2 EUR im Vergleich zum Einzelkauf.Mit dieser Lederhose sind auch schon die Allerkleinsten schön ausgestattet. Auf Festen, im Biergarten, oder in der Taufe, die
Lederhose ist bestimmt ein absoluter Hingucker. Sie ist bequem zu
tragen, da sie ohne Nähte gestrickt wird. Die Träger können zweifach
verstellt werden.Geschrieben ist die Lederhose in der Größe 56. Da ich immer wieder nach weiteren Größen gefragt wurde, und die Lederhose selbst schon sehr
oft in verschiedenen Größen gestrickt habe, habe ich nun auch eine
Tabelle für die Größen 62 - 80 hinzugefügt. Die Lederhose wächst noch
ca. eine Größe mit, so dass z. B. die Größe 56 auch noch bei Größe 62
passt.Mit im Sparset enthalten ist die Anleitung für die passenden Schühchen. Diese Anleitung ist in der Größe von ca. 9,5 cm geschrieben.
Die Schühchen sind gut dehnbar, so dass sie bis ca. 11,5 cm passen.In der Anleitung ist Schritt für Schritt anhand von vielen Bildern beschrieben, wie du zu deinem Ergebnis kommst. Der Werdegang ist somit
auch für Anfänger schon leicht nachzuvollziehen.Können musst dubeim Stricken:Maschenanschlag, rechte und linke Maschen , Maschen abketten.beim Häkeln:Luftmaschen, Kettenmaschen, feste Maschen , halbe Stäbchen , StäbchenAchtung: Das Urheberrecht liegt ausschließlich bei mir. Diese Anleitung wurde nur für den Privatgebrauch entworfen. Die gewerbliche
Nutzung, also der Verkauf der Ergebnisse und auch der Verkauf von
abgewandelten Ergebnissen ist nicht gestattet.
Eine Weitergabe und Vervielfältigung der Anleitung, auch Teile davon,
ist nicht gestattet. Auch die Fotos dürfen nicht wiederverwendet werden.Eine Rückgabe ist ausgeschlossen.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Ich habe noch nie gestrickt. Wollte aber meiner Freundin zur Geburt ihres Sohnes eine Freude machen. Sie hatte sich eine Lederhose gewünscht und dann bin ich auf diese gestrickte gestoßen. Ideal für Babys. Dank der tollen detaillierten Anleitung schaffte ich es diese Hose so hin zu bekommen wie abgebildet. Meine Freundin war total begeistert und ihr Sohn trug die Lederhose an seiner Taufe. Statt dem Herz habe ich den Namen des Jungen drauf gestickt.
Inzwischen hab ich eine zweite gemacht, ebenfalls als Geschenk zur Geburt. Ich bin mir sicher das auch da alle begeistert sein werden.
weitere Informationen

* Baumwolle in Braun, Creme und Wunschfarbe
* Merinowolle in Braun für die Schüchen
* Nadelspiel 3,0 mm
* Häkelnadel 2,0 mm
* Schere, Sticknadel
* 4 Trachtenknöpfe

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.