Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Tuch Sosa

3-farbiges Dreieckstuch
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.

Gehäkeltes Dreieckstuch für Anfänger


Das Dreieckstuch Sosa besteht aus 3 Lieblingsfarben, die im Color-Blocking-Effekt verhäkelt werden. Mit der anfängerfreundichen Häkelanleitung trägst du im Handumdrehen dein Trendaccessoire spazieren. Gehäkelt wird das Tuch aus Lieblingsfarben No.2 - ein leichtes Sommergarn in vielen frischen Farben.



Was du von uns bekommst:

Du erhältst eine ausführliche und anfängerfreundliche Häkelanleitung mit Erklärtext, Grafiken und Bildern. Die Anleitung kommt nach Kaufabschluss per Mail als downloadbares PDF – so kannst du sofort loshäkeln! Wenn du noch die passende Wolle zu dieser Häkelanleitung brauchst, bestell dir die unten angegebenen Materialien (unsere ➧ Lieblingsfarben No.2 und die passende Häkelnadel in ➧ Stärke 4,5 mm ) gleich dazu.

Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Das Tuch war schön zu häkeln. Ich habe die Wolle gleich mitbestellt und bin von der Qualität begeistert. Das Tuch ist sehr weich und leicht geworden und ist sehr angenehm zu tragen.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.