Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Motivtuch Spinne Häkelanleitung

Dreiecktuch in Filethäkeltechnik

Motivtuch Spinne Häkelanleitung

Dreiecktuch in Filethäkeltechnik
Anleitung
Diese Anleitung als Download inklusive
Art und Menge des Materials gemäß Angabe des Autors. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Garantie.
inkl. MwSt. | Digitalprodukt - Sofortige Zusendung per E-Mail
  Ab 35€ ist der Versand in DE kostenlos!
Mysterie-Dreiecktuch mit einem Spinnenmotiv in Filethäkeltechnik. Das Spinnenmotiv macht es vielfältig einsetzbar. So ist es nicht nur zum täglichen Gebrauch geeignet, sondern auch besonders für die Halloween- oder Karnevalzeit. Für das Mustertuch wurde ein dreifädiges Farbverlaufsgarn (ca. 200g/1000m)und Nadelstärke 3 verwendet. Damit wird das Tuch etwa 200x80 cm groß . Du kannst das Motivtuch aber auch mit jeder beliebigen Wolle häkeln.

Hinweis: Du bekommst hier nur die Häkelanleitung, nicht das fertige Motivtuch.Die Anleitung ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet und reichlich bebildert. Benötigt werden Fertigkeiten beim Häkeln von Luftmaschen , festen Maschen, Stäbchen und Doppelstäbchen .

Die Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert weder gedruckt noch online veröffentlicht, getauscht, übersetzt, verändert oder weiterverkauft werden. Einzelne Werke, die nach dieser Anleitung gehäkelt wurden, dürfen mit dem Hinweis auf den Designer "Lenany-Design" verkauft werden.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.

   Nach oben