Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Stricktuch "Ich packe meinen Koffer" mit Strickschrift

Am Stück gestrickt und frei erweiterbar!
weitere Informationen

Das Original wurde mit 2 Knäueln Micro Classic von Wolle Rödel gearbeitet. Es kann aber ebenfalls mit Sockenwolle (6- oder 8-fach) oder mit Farbverlaufsgarn gearbeitet werden

Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Das Stricktuch wird von der unteren Spitze aus gearbeitet und erhält durch Zunahmen seine Form. Es ist frei erweiterbar bis zur gewünschten Größe. Die Anleitung als Strickschrift ist hier zu finden, wer diese Anleitung in ausgeschriebener Form haben möchte, wendet sich bitte an mich!

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
weitere Informationen

Das Original wurde mit 2 Knäueln Micro Classic von Wolle Rödel gearbeitet. Es kann aber ebenfalls mit Sockenwolle (6- oder 8-fach) oder mit Farbverlaufsgarn gearbeitet werden

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.