Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Mini-Handstulpen Mikasa

warm & schick aus einem Knäuel Wolle
weitere Informationen

Weitere Farbideen für deine Handwärmer:

157 blaubeere

oder

194 titangrau

oder

192 elfenbein

inkl. MwSt.

Stulpen: Perfekt für den Start in die kalte Jahreszeit!


Kalte Hände auf dem Weihnachtsmarkt? Mit diesen coolen Handstulpen von myoshi bist du bestens ausgerüstet. Gehäkelt in deiner Lieblingsfarbe der myboshi No.1 hält dein Handarbeitsprodukt nicht nur super schön warm sondern ist auch ein echter Hingucker. Das Beste daran: Du brauchst nur ein Knäuel Wolle!

Nach Kaufabschluss erhälst du eine PDF-Häkelanleitung als E-Mail zugeschickt. So kannst du sie ganz leicht herunterladen, ausdrucken und loslegen! In der detaillierten Anleitung findest du alle Schritte, damit du am Ende gehäkelte Stulpen mit einer Größe von ca. 15 cm auf ca. 10,5 cm bekommst.

Aber nicht nur die Anleitung gibts bei uns. Hier im Shop findest du außerdem immer die passende Wollqualität und die richtigen Arbeitsmaterialien. So steht dir und deinem neuen Häkelprojekt nichts mehr im Wege.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Coole Stulpen, ein bisschen kurz.
Aber die Anleitung ist gleich und verständlich
schreibt
Teilweise ist es morgens noch ganz schön kalt, da hab ich mir gedacht ich häkel mir mal ein paar Stulpen. Das war eine gute Entscheidung. Die sehen gut aus und sind praktisch und waren auch recht einfach zu häkeln und man braucht tatsächlich nur ein Knäuel.
weitere Informationen

Weitere Farbideen für deine Handwärmer:

157 blaubeere

oder

194 titangrau

oder

192 elfenbein

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.