Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung Cloche LADY MARY

elegant und außergewöhnlich
weitere Informationen

Ich habe myboshi No.3 verwendet, du kannst alternativ myboshi No.1 oder Schachenmayr Boston verwenden.

Zusätzlich wird folgendes benötigt:
  • 1-mal Häkelnadel 5.5mm
  • 1-mal Maschenmarkierer
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Inspiriert durch die Hutmode der 20iger Jahre ist dieses wunderschöne Modell entstanden.

Der Glockenhut LADY MARY erinnert an die Jagdhüte, die der englische Adel vor 100 Jahren getragen hat. Elegant, extravagant und perfekt für jedes große Ereignis.

Die Anleitung beschreibt ausführlich und mit Detailfotos, wie du diesen Hut von

Gr.53 cm -58 cm häkeln kannst.

Sie ist für ambitionierte Anfänger geeignet.

Wenn du Fragen hast, dann helfe ich dir gern weiter.

Happy Hooking :-)

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
weitere Informationen

Ich habe myboshi No.3 verwendet, du kannst alternativ myboshi No.1 oder Schachenmayr Boston verwenden.

Zusätzlich wird folgendes benötigt:
  • 1-mal Häkelnadel 5.5mm
  • 1-mal Maschenmarkierer
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.