Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Motivmantel Gecko Häkelanleitung Motivmantel Gecko Häkelanleitung Motivmantel Gecko Häkelanleitung

Motivmantel Gecko Häkelanleitung

XXL Oversize Häkelmantel

Motivmantel Gecko Häkelanleitung

XXL Oversize Häkelmantel
Anleitung
Diese Anleitung als Download inklusive
Art und Menge des Materials gemäß Angabe des Autors. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Garantie.
 inkl. MwSt. | Digitalprodukt - Sofortige Zusendung per E-Mail
 Ab 35€ ist der Versand in DE kostenlos!
Perfekt zum Reinkuscheln für kühle Herbst- und Winterabende! Zum Häkeln dieses Motivmantels brauchst du ein wenig Ausdauer, aber dafür wirst du am Ende ja belohnt! Der Motivmantel ist vorwiegend in Filethäkeltechnik gehäkelt.

Du benötigst Kenntnisse beim Häkeln von Luftmaschen , Stäbchen , Reliefstäbchen, festen Maschen, Kettmaschen und Krebsmaschen . Etwas Erfahrung beim Häkeln solltest du schon haben.

Der XXL Oversize Häkelmantel ist für die Damengrößen 48 bis ca. 56 geeignet. Aber du erfährt in der Anleitung auch, wie du ihn an kleinere Größen und an deine individuelle Körpergröße anpassen kannst. Ich habe mit einem vierfädigen gefachten Garn gearbeitet und dabei sowohl einfarbiges als auch Farbverlaufsgarn verwendet. Benötigt wird etwa 1100 g bzw. ca. 4300 m.

Du bekommst eine ausführliche reich bebilderte Anleitung und Zählmuster für die Motivteile.

Das Copyright / Urheberrecht der Anleitung unterliegt mir und darf ohne meine Erlaubnis nicht vervielfältigt werden. Einzelstücke die nach dieser Anleitung gearbeitet werden, dürfen mit Angabe des Designers (Lenany Design) verkauft werden.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.

   Nach oben