Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Rock Lilith

Häkelanleitung
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Rock Lilith lässt sich zu mehreren Gelegenheiten tragen - je nachdem, mit welch anderen Kleidungsstücken er kombiniert wird. So kann er edel und elegant rüberkommen, oder aber lässig in der Freizeit.

Diese Anleitung ist für Gr. 36 + 38/40 geschrieben, kann aber auf jede beliebige Größe umberechnet werden. Die Angaben hierfür sind ebenfalls in der Anleitung hinterlegt.

Ich habe für Gr. 36 einen 4-fädigen 200g Bobbel (ca. 800m LL) verwendet, für jede weitere Größe würden weitere 50g (ca. 200m LL) benötigt.

Du brauchst folgende Kenntnisse:
Kettmasche , Luftmasche , feste Masche , halbe Stäbchen , Stäbchen , in Runden häkeln

Ich wünsche dir viel Freude beim Nachhäkeln.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.