Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Poncho Hanamaki

mit Größentablle von S - XXL
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.

Häkelponcho in 5 Größen


Der gehäkelte Poncho Hanamaki besteht aus 2 rechteckigen Flächen die aneinander genäht sind. Eine Kombination aus einer Unifläche und einer gestreifen Fläche in deinen beiden Lieblingsfarben macht deinen Poncho zum neuen Lieblingsaccessoire . Gehäkelt werden halbe Stäbchen - die Anleitung ist außerdem auch für Anfänger geeignet .



Verwendetes Material: myboshi 50/50 Wolle

Gehäkelt haben wir diese Beanie mit dem hochwertigen Merino-Baumwoll-Garn von myboshi, das auf den Namen "myboshi 50/50" (fiftyfifty) hört. Der Name ist auf der Zusammensetzung dieser Wollqualität begründet: Sie besteht aus 50% Merino (Schurwolle) und 50% Baumwolle. Die Wolle und die feinen Baumwollfasern werden in einem besonderen Verfahren miteinander versponnen. Du hast die Wahl zwischen 30 Farben. Mehr ➧Infos zur myboshi 50/50 findest du auch in unserem Blog .


Poncho in vielen Größen

Durch die integrierte Größentabelle ist es ganz leicht den Poncho auf deine Körpermaße anzupassen. Zentimeter und Maschenangaben helfen dir dabei. Die Anleitung ist für Anfänger wie Häkelerprobte geeignet - Bilder, Grafiken und Erklärtexte helfen dabei und führen dich Schritt für Schritt durch die 5-seitige Anleitung .

Dir hat die Anleitung gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar mit deiner Bewertung!

Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Super einfach, nimmt natürlich trotzdem Zeit in Anspruch wegen der Grösse. Ich habe mit vielen Farben experimentiert und der Poncho ist wunderschön geworden!
schreibt
So einfach und so mega schön! ich hab den poncho jetzt schon in 2 verschiedenen Farben gehäkelt, mit ein paar Reihen mehr kann ihn jetzt auch meine Mama tragen :-)
schreibt
Wer denkt Kleidung häkeln ist für einen Anfänger schwierig, hat falsch gedacht – mit der Anleitung wars echt easy.
Benachrichtige mich bei Antworten:
0
Anonym - 28.02.2020 15:52
Wieviele kneule No4 brauche ich für ein Poncho gr 38?
Zu dieser Frage wurde noch keine Antwort abgegeben.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.