Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Poncho Maebashi

in den Größen M, L und XL
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Stylisch, warm und ein Blickfang!

Unser Poncho Maebashi ist kuschelig warm und eignet sich während der kühlen Jahreszeit sowohl für drinnen als auch draussen. Gehäkelt in deinen Lieblingsfarben und in der myboshi Wolle No.1 erschaffst du dir im Handumdrehen dein eigenes Unikat, welches dich auch noch super vor Wind und Wetter schützt.

Du erhältst eine passende Häkel-Anleitung für die Größe M, L und XL als downloadbares PDF .

Viel Spaß beim Nachhäkeln.

Du findest den Poncho cool und hättest gerne mehr davon? Dann schau´doch mal in unser Handarbeitsbuch 4seasons - hier gibt es allerhand coole Handarbeitsprojekte zum Nachhäkeln & Nachstricken.

Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Hallo Andrea, danke für deine Anmerkung. Wir haben den Fehler behoben und jetzt gibt es alle Größen im Download!
schreibt
IN dem Download fehlt die Größe XL, obwohl diese auf der Deckseite ausgewiesen wurde.
Benachrichtige mich bei Antworten:
0
Marianne - 28.05.2020 21:15
Ich habe das Buch "4Seasons", wo die Anleitung für diesen Poncho in Grösse M drin ist. Für die Grössen S und L hat es einen Link und einen QR Code, die beide auf eine Fehlermeldung führen. Heisst das ich muss mir das PDF für die Grösse L kaufen obwohl ich bereits das Buch gekauft habe?
0
Bitte wenden Sie sich in dieser Sache doch direkt an unseren Kundenservice: info@myboshi.net
Wir helfen gerne weiter.
Olga - 07.07.2020 07:45
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.