Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Kapuze Gujo

Trendaccessoire mit Stickereien
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.

Gehäkelter Kapuzen-Schal mit Stickereien



Du willst einen Schal, der dich wärmt und gleichzeitig keine kalten Ohren? Dann bist du hier richtig! Mit dieser Häkelanleitung für den Scoodie Gujo zauberst du im Handumdrehen eine coole Alternative zu jeder Mützen-Schal-Kombination . Verwendet wird unsere Winterwolle myboshi No.1.




Wichtige Häkeltechniken:
- doppelter Luftmaschenanschlag
- einfache Stäbchen
- feste Maschen
- Schlingenstich
- Farbwechsel

Ethno-Stickereien als Hingucker
Mit dem Schlingenstich (dieser wird dir ausführlich in der Anleitung erklärt) bestickst du deinen Scoodie mit coolen Zick-Zack-Mustern. Wir empfehlen Akzentfarben bzw. kräfige Farbtöne - so kommt dein Muster richtig gut zur Geltung.

Das bekommst du von uns:
Du erhältst eine ausführliche und anfängerfreundliche Häkelanleitung mit Erklärtext, Grafiken und Bildern für den Scoodie Gujo mit Kapuze. Die Anleitung kommt nach Kaufabschluss per Mail als downloadbares PDF – so kannst du sofort loshäkeln!

Wenn du noch die passende Wolle zu dieser Häkelanleitung brauchst, bestell dir die unten angegebenen Materialien dazu.

Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Der Schal ist fertig, jetzt muss nur noch der Herbst kommen ;)
schreibt
Ich fand diese Kapuzen-Schals schon immer faszinierend und wollt so etwas schon lange mal tragen. Jetzt endlich hab ich mir mit dem Häkelset den Traum erfüllt. Mit dem aufgestickten Muster sieht der Kapuzenschal richtig modisch aus. Ich dachte ja eigentlich ich komm erst im nächsten Oktober dazu den Schal zu tragen, aber das Aprilwetter ist gerade so wechselhaft, da konnt ich ihn jetzt doch schon ausprobieren und ich bin absolut begeistert.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.