Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Loop Tokio

im Hahnentritt-Muster - für Anfänger
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.

Häkelanleitung für einen tollen Rundschal mit Wellenmuster



Dank der anfängerfreundlichen Anleitung entsteht ein Loop-Schal mit einem Durchmesser von etwa 37 cm und einer Höhe von ca. 35 cm .

Weitere Details zu deinem gehäkelten Loop-Schal



Der Rundschal Tokio passt natürlich perfekt zur gleichnamigen gehäkelten Schildmütze. Auch die Häkelmütze hat ein cooles Wellenmuster. Beide gemeinsam sorgen für ein perfekt stimmiges Winteroutfit. Die ➧Häkelanleitung für die Schildmütze findest du natürlich auch in unserem Anleitungsmarkt. Genauso wie die Anleitung für den Rundschal kannst du auch die Mützenanleitung einfach herunterladen und noch heute mit dem Häkeln anfangen.
Natürlich kannst du beide Anleitungen auch zusammen mit dem benötigten Zubehör kaufen und dir dein ganz individuelles Häkelset zusammenstellen.


Die passende Wolle für wärmende Accessoires


Du häkelst den Rundschal mit unserem warmen Wollklassiker ➧myboshi No.1 . Das Mischgarn aus 70% Polyacryl und 30% Merinowolle ist leicht zu verarbeiten, schön wärmend und atmungsaktiv. Auch wenn die Temperaturen schwanken und es einmal etwas wärmer wird, fängst du unter deinem Schal nicht gleich zu schwitzen an.


Tipps und Tricks


Die Häkelanleitung ist zwar anfängerfreundlich geschrieben und erklärt dir von den Grundlagen bis zu den einzelnen Maschen alles mit vielen Bildern und erklärenden Texten, aber sollten doch noch Fragen offen sein, dann kannst du gerne unser ➧kostenloses Häkellexikon besuchen. Dort erwarten dich zusätzlich zu den Grafiken und Texten auch viele Videos.

Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Leider ist die Anleitung sehr ungenau und ohne Bebilderung der einzelnen Schritte. Es war für mich, trotz einiger Erfahrung, sehr schwierig die Häkelanleitung zu verstehen. Auf dem Bild sieht das Muster des Loops anders als in Wirklichkeit aus. Schade :(
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.