Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Rundschal Saiki

XL-Loopschal doppelt gewickelt
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
4,45 €
10% Ersparnis
inkl. MwSt.

Einfache Häkelanleitung für XL Loop Rundschal


Du willst trendbewusst sein & gleichzeitig immer gut gewärmt durch Herbst & Winter kommen? Dann häkel dir den XL Loopschal Saiki nach unserer Häkelanleitung – perfekt für die kalte Jahreszeit.

Die Anleitung ist Schritt für Schritt aufgebaut, auch für Häkelanfänger geeignet und erklärt alle verwendeten Häkeltechniken mit Grafiken, Bildern und Text. Der Rundschal wird mit halben & einfachen Stäbchen gehäkelt. Außerdem schlägst du zu Beginn Maschen mit einem doppelten Luftmaschenanschlag an.

Hilfestellung im großen Häkel-Lexikon
Wenn du noch mehr Hilfestellung brauchst, klick dich durch myboshi Häkel-Lexikon . Dort findest du auch Erklärvideos zu allen Maschenarten beim Häkeln.

Welche Wolle wird verwendet?


Gehäkelt wird der Schal mit der Winterwolle myboshi No.1. Damit der Schal schön fluffig wird, häkelst du mit einer großen Häkelnadel der Nadelstärke 8,0mm. Du kannst die passende Wolle und alle Materialien direkt bei uns dazu bestellen!

Was du von uns bekommst:
Beim Anleitungskauf bekommst du eine anfängerfreundliche, ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung von myboshi für einen Rundschal für Frauen und Männer. Die Anleitung kommt nach Kaufabschluss per Mail in Form eines PDFs zum Herunterladen & Ausdrucken zu dir.

Fragen? Wir helfen gern!
Du hast eine Frage zur Anleitung oder zu unserer myboshi Wolle? Nutze direkt, einfach und schnell das "Fragen & Antworten" Modul hier im Anleitungs-Artikel. Oder schreib uns eine Mail an info@myboshi.net oder eine Nachricht via Facebook. Was es auch ist, wir sind dir gerne behilflich!

Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.