Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Loomanleitung für Loop Granada

geloomter Schal in 3 Farben
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.

Loomen mit dem Strickring: Loopschal Granada


Der Schal Granada wird in einfacher Technik und wenigen Schritten mit dem Loomring gestrickt. Die Anleitung beinhaltet viele Bilder und Erklärtexte und ist somit auch ideal für Anfänger und vor allem Kinder geeignet. Geloomt wird mit der myboshi No.1 unser Klassiker für warme Winteraccessoires.

Loomen: kinderleicht für alle Altersgruppen

Der Loomring von myboshi ist Handarbeiten besonders einfach! Ein Kunsstoffring mit 36 Zapfen, einen Haken und eine kleine Vernähnadel - das bekommst du in unseren myboshi ➧Loomset

Wie das funktioniert erfährst du in unserem myboshi Blog unter dem Thema ➧Loomen - wie geht´s?

Myboshi No.1 - das kuschelige Wintergarn

Die myboshi Wolle No.1 besteht aus 30% Wolle und 70% Polyacryl - dieser Materialmmix macht unser Wintergarn robust, in der Maschine waschbar aber dennoch weich & kuschelig warm. Die Farbpalette beinhaltet 40 frische bis gedeckte Farbtöne.

Bei Fragen kannst du dich gerne direkt an uns wenden: info@myboshi.net

Dir hat die Anleitung gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar mit deiner Bewertung!

Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
bewertet
Benachrichtige mich bei Antworten:
0
Anonym - 30.12.2019 23:25
Wie funktioniert das Ende? Laut Erklärung soll die erste Reihe durch den Ring gezogen werden und dann wieder abmaschen. Das funktioniert aber nicht. Mein Schal war dann total verworren und die Seiten offen?
Zu dieser Frage wurde noch keine Antwort abgegeben.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.