Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Schal Stella Strickanleitung

Schal Stella Strickanleitung

Anleitung
Diese Anleitung als Download inklusive
Art und Menge des Materials gemäß Angabe des Autors. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Garantie.
inkl. MwSt. | Digitalprodukt - Sofortige Zusendung per E-Mail
  Ab 35€ ist der Versand in DE kostenlos!
Ein wunderschöner Schal mit vergleichbar einfach zu strickendem Zopfmuster.
Wer bereits Basiswerke gestrickt hat mit rechten und linken Maschen und sich nun einmal an ein Zopfmuster wagen möchte, der ist hier als so genannter "Zopfanfänger" genau richtig.
Du solltest unbedingt über folgende Strickkenntnisse verfügen (es ist kein Anfängerkurs dabei):Maschen aufnehmen, rechte und linke Maschen stricken, Maschen abketten
Ich habe in der Anleitung das Zopfmuster nicht nur schriftlich erklärt, sondern auch anhand von Fotos.
Wer sich an die Maße in der Anleitung hält, bekommt einen Schal mit einer Länge von ca. 1,50m. Er kann natürlich beliebig verlängert werden - einfach das Muster über weitere Reihen stricken.
Verbraucht habe ich 200g (= 4 Knäule) Acrylwolle bei einer Nadelstärke (Rundstricknadel) von 4,0mm. Zusätzlich benötigst du eine Zopfmusternadel, Schere und Wollnadel (zum Vernähen der Fadenenden).
Wenn dein Schal länger als 1,50m werden soll, solltest du mindestens ein weiteres Knäuel Wolle einkalkulieren, oder sogar 2 Knäule.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.

   Nach oben