Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Schal Zapfen

Häkelanleitung für Anfänger
weitere Informationen

Was Du für Material brauchst

freie Wahl bei der Wolle/ dem Garn

Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
kuschelig warm umgarnt dieser Schal "Zapfen" Deinen Hals, Nacken und aufgrund seiner Breite auch Deine Ohren

Aufgrund der Schal-Aufmachung wird dieser Schal nicht geknotet, sonder, das eine Ende durch das andere Ende gezogen.
Es gibt schon lange eine Strick-Version von dieser Art von Schals, aber eine Häkelversion gibt es bisher nicht - zumindest habe ich bis Dato keine gesehen.

Es macht wirklich Spaß den Schal zu häkeln, der bei Verwendung flauschiger und etwas dickerer Wolle innerhalb 8 Stunden gehäkelt werden kann.

Der Schal ist für Erwachsene und Teens gedacht - für Männer und Frauen. Eine Kinderversion in Kurzfassung ist ebenfalls dabei.

Es kann jede beliebige Wolle verwendet werden, denn in der Anleitung erhälst du auch die cm-Angaben um jede Wolle verwenden zu können. Das Muster passt sowohl zu dicker als auch dünner Wolle, somit steht deiner Kreativität nichts im Wege.

Die Häkelanleitung ist ausführlich, das Muster leicht einprägsam, somit auch für Häkelanfänger ein MUST-HAVE zum Häkeln.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
weitere Informationen

Was Du für Material brauchst

freie Wahl bei der Wolle/ dem Garn

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.