Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Häkelanleitung für Slipper, Hausschuhe, 3 versch. Muster Häkelanleitung für Slipper, Hausschuhe, 3 versch. Muster Häkelanleitung für Slipper, Hausschuhe, 3 versch. Muster Häkelanleitung für Slipper, Hausschuhe, 3 versch. Muster Häkelanleitung für Slipper, Hausschuhe, 3 versch. Muster

Häkelanleitung für Slipper, Hausschuhe, 3 versch. Muster

größenvariabel, unisex, Frauen/Männer

Häkelanleitung für Slipper, Hausschuhe, 3 versch. Muster

größenvariabel, unisex, Frauen/Männer
Anleitung
Diese Anleitung als Download inklusive
Art und Menge des Materials gemäß Angabe des Autors. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Garantie.
 inkl. MwSt. | Digitalprodukt - Sofortige Zusendung per E-Mail
 Ab 35€ ist der Versand in DE kostenlos!
Design and Copyright by lessigfashion, Häkelschuhe "LFSlipperNo2"

Wir häkeln ruckzuck süße Slipper mit 3 verschiedenen Mustervarianten, (siehe Bilder).

Da die Slipper super einfach zu häkeln sind, wünsche ich mir, dass vor allem Anfänger und Wiedereinsteiger die Slipper häkeln. Hinweise zu verschiedenen Größen sind in der Anleitung enthalten.

Die Anleitung mit wichtigen Arbeitsbildern umfasst 8 Seiten, 348 KB, pdf-Datei.

Wir benötigen eine Häkelnadel Nr. 6 (ggf. Nr. 5); zum Vernähen der Fäden bitte eine Wollnadel (gibt es in jedem guten Kurzwaren-Fachgeschäft oder online); die Spitzen sind abgerundet). Keine Stopfnadel verwenden, diese können die Wolle/das Garn beschädigen.

Material (Menge) ca. 100 - 150 g (für ein Paar Slipper). Es kommt immer auch auf das verwendete Material an. Meine Materialempfehlung: Myboshi No1 (70 % Polyacryl und 30 % Merinowolle ist die ideale Mischung für unsere Modelle) oder auch Myboshi No5.

Hinweise für anderes Material ist gleichfalls in der Anleitung enthalten.

Die Slipper können mit Bändern, Knöpfen, Perlen oder Häkelblumen (Anleitungen hierzu gibt es - auch kostenlos - in meinem Shop) verziert werden. Besonders die schönen Pufferblumen sehen an den Slippern totel schön aus.

Folgende Kenntnisse setze ich voraus: Luftmaschen , Kettmaschen , feste Maschen .

Wie Maschen ggf. zusammengehäkelt werden bei der Abnahme beschreibe ich zusätzlich zum Text anhand von Arbeitsbildern.

Tja, dann mal los. Jetzt schon an tolle Ereignisse, Geburtstage und vor allem Weihnachten denken. Denn diese Slipper sind mit Sicherheit ein tolles Geschenk. Vor allem Wollreste eignen sich hervorragend.

Ganz viel Freude beim Häkeln wünscht Ines

Schlagwörter
Weitere Informationen

Die Slipper können mit Knöpfen, Perlen, Schleifen oder kleinen Häkelblumen verziert werden.

Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Weitere Informationen

Die Slipper können mit Knöpfen, Perlen, Schleifen oder kleinen Häkelblumen verziert werden.

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.

   Nach oben