Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für ein Paar Topflappen – aus Lieblingsfarben No.2


Lade dir die Häkelanleitung für ein Paar Topflappen herunter und lege gleich los. Mach dir zwei Topflappen mit jeweils einer Breite von ca. 18 cm und einer Höhe von etwa 18 cm häkeln.

Mehr über deine Topflappen-Anleitung

mehr...
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Die Topflappen sind total toll und bei uns in der Küche regelmäßig im Einsatz! Ich habe sie mit der myboshi No.2 gehäkelt. Tolle Wolle, tolle Farben!!!
Am Anfang habe ich mich (als Häkelanfänger) mit der Anleitung etwas schwer getan, aber myboshi konnte mir schnell weiterhelfen.
Ich werde diese Topflappen auf jeden Fall noch einmal häkeln, sie sind einfach sooooo schön!
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.