Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

54 Häkelanleitung Meerjungfrau Decke die Schnelle S-L

Flosse häkeln
weitere Informationen

Sie benötigen:
700g Big Wucht hellgrau 100% Polyacryl gb- wolle Lauflänge 400g =1200m
300g Big Mamma uni weiß gruendl-wolle Lauflänge 400g =1040m
50g dunkelgrauNadelstärke 4
Häkelnadel Nr. 6
Stopfnadel, Schere

Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Häkelanleitung für eine schnelle Meerjungfrau Decke
Einheitsgröße S - L ab 14 Jahre.
Die Decke wird mit einer Häkelnadel Nr. 6 gehäkelt und ist daher fix gemacht.
ca 18 - 20 Stunden.
Kann auch weniger sein :-)
Die kuschelige Decke hat eine fertige Gesamtlänge von 1,70m
Die Flosse beträgt 25 cmPdf von 11 Seiten.Meine Anleitung ist sehr geeignet für Anfänger, da ich Reihe für Reihe genau beschrieben habe.Sehr viele Bilder zur genauen Erklärung sind auch dabei.
Wer meine Anleitungen kennt, weiß das ich sehr ausfühlich und genau beschreibe :-)

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Hallo,
Die Decke ist wunderschön zu häkeln. Ich habe sie für meine kinder gemacht und die fühlen sich wohl damit. Die anleitung ist einfach zu verstehen. Top weiter so. Lg
weitere Informationen

Sie benötigen:
700g Big Wucht hellgrau 100% Polyacryl gb- wolle Lauflänge 400g =1200m
300g Big Mamma uni weiß gruendl-wolle Lauflänge 400g =1040m
50g dunkelgrauNadelstärke 4
Häkelnadel Nr. 6
Stopfnadel, Schere

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.