Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Kissenhülle Kusatsu

Granny-Squares Kissen häkeln
inkl. MwSt.

Granny Squares: gehäkelte Kissenhülle von myboshi


Mit der Anleitung für die gehäkelte Kissenhülle Kusatsu aus vielen kleinen Granny Squares häkelst du im Handumdrehen ein selbstgemacht Schmuckstück für deine Wohnung. Die kleinen Quadrate werden aus unserem Naturgarn Lieblingsfarben No.2 mit einem tollen Muster gehäkelt und am Ende zusammengenäht. Die Kissenhülle eignet sich für ein Kissen der Größe 40 x 40cm.

mehr...
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Danke für die Anleitung.
schreibt
Granny Square finde ich total genial und ich habe da auch schon eine Decke. Da passt der Kissenüberzug natürlich wie die Faust aufs Auge. Die Anleitung ist in gewohnt toller Boshi-Qualität und sehr einfach umzusetzen. Die bestellte Wolle ist prima zu Verarbeiten und das Resultat traumhaft.
Benachrichtige mich bei Antworten:
0
Anonym - 28.04.2017 11:49
Kann ich auch direkt Füllwatte in die Kissenhülle packen und so ein fertiges Kissen machen oder ist das wirklich ausschließlich als Hülle für ein Kissen gedacht?
0
Hallo, wenn du nicht zu locker häkelst und das Kissen dadurch zu grob wird, kannst du die Kissenhülle gerne auch nur mit Füllwatte befüllen.
Daniela - 29.01.2018 15:47
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.