Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Thermofor-/Wärmeflaschen-Mäntelchen WELLENTRAUM

Wärmflasche häkeln
weitere Informationen

Bedarf Wolle:
Schöllerund Stahl, ALPHA: 2 Knäuel einer Farbe plus Resterl von einer 2. Farbe
Häkelnadel: Nr. 10 und 8

Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Dieses Thermofor-Mäntelchen ist eine entzückende Geschenk-Idee für viele verschiedene Anlässe, über die sich wirklich jede/r freut. Es kommt von Herzen, wärmt und kann gekuschelt werden. Ideal Weihnachten, Valentinstag, Muttertag, Vatertag, Geburtstag, oder für Einfach-nur-so- und Hab-dich-lieb-Geschenke. Es eignet sich auch perfekt, um noch andere Kleinigkeiten wie Konzertkarten oder Geld zu verstecken. Darüber hinaus ist es flott mit etwasmehr als 2 Knäuel Wolle gehäkelt. Diese Anleitung umfasst über 5 Seiten nicht nur eine Schritt-für-Schritt Häkelanleitung mit Fotos, sondern im Anschluss auch
eine genaue Maschenerklärung. Das Mäntelchen in der Anleitung hat die Maße von 30 cm Länge und 23 cm Breite – es wird aber auch erklärt, wie es ganz einfach auf alle verschiedene Größen angepasst werden kann.
Bei Fragen könnt ihr mich jederzeitgerne kontaktieren!Ich freue mich auch immer über ein „Like“ auf facebook www.facebook.com/mili.michaelalingfeldhertner


Copyright-Hinweise:
Die Häkel-Anleitung selbst ist nur fürden Privatgebrauch! Sie darf nicht kopiert oder gegen andere Anleitungen getauscht werden. Ein Verkauf der Anleitung, der enthaltenen Texte und Bilder sowie die Nutzung der Anleitung und ihrer Bestandteile für gewerbliche Zwecke sind ebenfalls untersagt. Artikel, die mithilfe meiner Anleitunggefertigt werden, können in beliebiger Stückzahl gewerblich verkauft werden. Bitte den Hinweis: „Angefertigt nach der Anleitung von mi-li “dazusetzen.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
weitere Informationen

Bedarf Wolle:
Schöllerund Stahl, ALPHA: 2 Knäuel einer Farbe plus Resterl von einer 2. Farbe
Häkelnadel: Nr. 10 und 8

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.