Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Freche Affen Teelichtkranz Freche Affen Teelichtkranz

Freche Affen Teelichtkranz

Anleitung
Diese Anleitung als Download inklusive
Art und Menge des Materials gemäß Angabe des Autors. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Garantie.
 inkl. MwSt. | Digitalprodukt - Sofortige Zusendung per E-Mail
 Ab 35€ ist der Versand in DE kostenlos!
Dieser Teelichtkranz ist mal etwas ganz anderes.Er ist frech, er ist niedlich, er strahl auch ein wenig Gemütlichkeit aus.
Er ist etwas für die kleinen und die großen Kinder unter uns.
Der (Styropor-)Kranz selbst hat einen Durchmesser von 22cm, die Affenfiguren haben vom Kranz aus eine Sitzhöhe von etwa 15cm.
Du solltest folgendes häkeln können:Luftmaschen, feste Maschen , Kettmaschen , Stäbchen , in Reihen und Runden häkeln, ins hintere Maschenglied häkeln, Maschen verdoppeln und abnehmen
Verwendet habe ich Acrylwolle in braun, beige, hellblau, rot und einen Rest in schwarz, Sicherheitsaugen in schwarz (10mm Durchmesser), Häkelnadel 3,5mm, Styroporkranz 22cm Durchmesser, Füllwatte, Wollnadel,
ggf. Stecknadeln und natürlich 2 LED-Teelichter
Wegen der hohen Brennbarkeit bitte aus Sicherheitsgründen nur LED-Teelichter verwenden.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.

   Nach oben