Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Mütze Murakami

Mütze mit Waffelmuster
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.

Häkelmütze mit Waffelmuster


Die Boshi Murakami besticht durch ihr außergewöhnliches Muster. Dieses entsteht durch den Wechsel verschiedener Häkeltechniken. Zweifarbig gehäkelt kommt das Muster noch besser zur Geltung - du kannst die Mütze aber auch einfarbig häkeln.

Aus myboshi No.1

Unser Klassiker-Garn, perfekt für den Winter! Das Sortiment umfasst 40 frische und coole Farben - da ist auch für dich das Passende dabei. Die Wolle hat eine Lauflänge von 55m auf 50g.

Anleitung für Anfänger

Die Häkelanleitung beinhaltet eine Menge Bilder, Erklärtexte und Grafiken - so kannst du auch als absoluter Häkelanfänger Schritt-für-Schritt deine Mütze häkeln. Die Anleitung beinhaltet 2 Größen: M (Kopfumfang 52 - 56 cm) und L (Kopfumfang 57 - 60cm)

Du erhältst ein downloadbares PDF per Email. Und nicht vergessen: Wir freuen uns sehr über eine Bewertung & Feedback von dir!

Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Das wird meine neue Mütze für den nächsten Winter!
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.